Alm-Hochzeit im Salzburger Land / Österreich

April 24, 2013 9:00 am Veröffentlicht von

Letzten August verschlug es mich in die Nähe von Salzburg in das schöne Österreich, in die Berge. Leogang heißt die kleine Gemeinde in der Barbara und Johannes mit vielen Gästen ihre Hochzeit feierten. Die Trauung fand in der schönen Dorfkirche statt und der anschließende Empfang auf der Kraller Alm die zum Krallerhof gehört. Später gab es einen weiteren Empfang und die Abendveranstaltung im Kirchenwirt Leogang einem urigen Wirtshaus welches seit 1326 besteht, wohl eines der ältesten des Salzburger Landes. Ich denke den Rest sagen die Bilder!

Location: Kraller Alm und Kirchenwirt Leogang

Kleid: Novia d'Art

zp8497586rq

4 Kommentare

  • Marc says:

    Ich liebe die Berge und Du hast das Ambiente und die Momente so wundervoll festgehalten! Da möchte man glatt mitfeiern 😉

  • drazen says:

    Was soll man hier schreiben ? Einfach eine klasse reportage … so emotional und lebensnah … einfach umwerfend !!!

  • Luise says:

    Mit den wundervollen Fotos tauchen wir nach einem Jahr nochmals ein in die Erinnerungen an Babsis und Jojos Hochzeit. Ein tolles Gefühl! Danke. Luise

  • Christopher says:

    Eine tolle Reportage. Sehr inspirierend!