Claudia und Christian auf dem Hofgut Maisenburg

Juli 28, 2014 4:32 pm Veröffentlicht von 7 Kommentare

Ich freue mich euch heute die Bilder von Claudia und Christian zu zeigen. Die Beiden heirateten in wunderschönen Ambiente auf dem beliebten Hofgut Maisenburg. Claudia trug ein nudefarbenes Spitzenkleid von Patricia Vincent aus Wien und meine Lieblingstortenfee Heike Krohz zauberte einen Sweet Table der die Gäste nur so staunen ließ! Der komplette Tag wurde musikalisch begleitet durch meine talentierten „Nachbarn“  Villa Musica aus Tübingen. Traumhaft war es!

 

Location: Hofgut Maisenburg Hayingen | Kleid: Patricia Vincent | Sweet Table: Heike Krohz, Süß und Salzig, Musik: Villa Musica, Tübingen




























































 

 

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare

  • Heik says:

    Liebe Dani, die Bilder kommen auf deiner neuen Homepage fantastisch rüber! Wie schön das wir in diesem Jahr so viele gemeinsame Brautpaare haben, das freut mich ganz doll !! Bis bald, herzlichst Heike

  • Steffi R. says:

    …mega schön liebe Daniela. Du hast einen tollen Stil

  • Susann says:

    Dani, du bist einfach großartig! <3

  • Friederike says:

    Oh, das sind ja sehr sehr schöne Bilder! Ein tolles Brautpaar, ein wunderschönes Kleid und diese Candy Bar, Wahnsinn! Sehr gelungene Reportage!
    Liebe Grüße
    Friederike

  • Patricia Vincent says:

    Daniela, die Fotos sind traumhaft! Claudia war meine erste Braut aus Deutschland und es war mir eine Ehre und Freude mit ihr zu arbeiten, ich fühl mich glücklich, sie und ihre Familie kennengelernt zu haben!

  • Daniela Reske says:

    Lieben Dank für euer nettes Feedback! Es war wirklich ein wunderschöner Tag!

  • Frank Metzemacher says:

    Hallo Daniele,
    bin gerade bei einer kleinen Arbeitspause auf deine sehr schöne Seite gestossen.
    Dein fotografischer Stil ist einfach schön und du hast ein wirklich gutes Auge.
    Viel Erfolg weiterhin und Gruß aus Köln
    Frank Metzemacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.