2014 – ein fotografischer Rückblick

Dezember 31, 2014 5:25 pm Veröffentlicht von 1 Kommentar

War nicht kürzlich noch Sommer? Plötzlich, ja fast überraschend ist das Jahr wieder vorbei und ich darf auf ein ausgefülltes 2014 zurückblicken mit ganz vielen bewundernswürdigen Brautpaaren und glorreichen Festen bei denen ich meine Kameras zücken konnte. Also habe ich meinen Blick für einige Zeit auf die Aufnahmen der zurückliegenden Hochzeiten geworfen und einen kleinen Querschnitt für 2014 zusammengestellt.

Für 2015 stehen schon jetzt wieder sehr interessante Hochzeiten in meinem Kalender und ein bedeutendes Highlight wird mit Sicherheit der Umzug in die neuen Carl Schirm Räume nach Kirchentellinsfurt zusammen mit Anmut und Sinn.

Es steht also viel an in 2015 und ich freue mich sehr darauf!

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern einen angenehmen Start ins neue Jahr!

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.