Eine Hochzeit in der Künkele Mühle

Februar 13, 2012 5:24 pm Veröffentlicht von 9 Kommentare

Sina und Michael heirateten letztes Jahr im Oktober in einer Kirche in Pliezhausen und feierten anschließend in der Künkele Mühle in Bad Urach. Die Beiden hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn eigentlich war für den ganzen Tag Regen angesagt der dann aber ausblieb. Die extra zugelegten Gummistiefel konnten sich dann trotzdem noch im etwas matschigen Waldboden beweisen als ich die Portraits der beiden machte. 

Nach der Trauung in der Kirche von Pliezhausen ging es auf zur Künkele Mühle, eine ganz charmante und urige Hochzeitslocation mit einem tollen Ambiente und einer wunderbar familiären Atmosphäre in Bad Urach. Im Oktober fing es langsam an kühl zu werden und so gab es für alle Gäste (+ Fotografin 🙂 ) eine ganz leckere Suppe vom offenen Feuer direkt vor der Location. Ja, ab da wurde es so richtig gemütlich. Wirklich empfehlenswert!

Kleid: „White One“ bei Renate Bauer in Reutlingen

Haare & MakeUP: DIY

Location: Künkele Mühle

Floristik: „Florales“ (Claudia Gönninger) in Metzingen

9 Kommentare

  • Ela Cle says:

    Tolle Serie. Tolle Aufnahmen. Die Stimmung schien perfekt, genauso wie die Location.

  • Dan says:

    Das sind die schönsten Hochzeitsbilder die ich je gesehen habe!
    Die schönste Braut,so natürlich und lebhaft wie frühlich.
    Respekt!

  • Nadine Möck says:

    Wunderschönes Brautpaar und super BIlder 🙂 Es war ein unvergessliches Fest 🙂

  • Nadine Möck says:

    … und ein superschönes Bild von mir und der Braut. Die Bilder „leben und erzählen“ richtig. 🙂

  • Annett Windisch says:

    …so natürlich…Bilder voller Glück…einfach WUNDERBAR!!!

  • Daniela says:

    Ganz lieben Dank für die netten Kommentare!

  • Trauzeugin Steffanie says:

    Es war ein unvergesslicher Tag.. Ich bin so glücklich die beiden zu kennen und so froh, dass ich ein Gast auf diesem wundervollen Fest sein durfte. Die Bilder sind ebenso perfekt! und spiegeln den Tag wieder :o)

  • Die Braut ;o) says:

    Es ist immer wieder etwas ganz besonderes diese Bilder von uns zu sehen, jedesmal mit ganz viel Gänsehaut ;o).
    Die Bewunderung für dich Dani ist so riesig und wir sind überglücklich, dass du unseren Weg gekreuzt hast *zwinker* und was könnte ich noch zu den lieben und tollen Kommentaren sagen… außer von ganzem Herzen D A N K E!!!
    Herzliche Grüße Sina

  • Gönninger says:

    Hallo liebes ehemalige Brautpaar :-),
    bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert, Sie waren wirklich ein traumhaft schönes Brautpaar. ich hab mich mit einem Lächeln im Gesicht an die schöne und lustige Zusammenarbeit mit Ihnen erinnert. Es sind wirklich ganz tolle Aufnahmen die hier zu sehen sind. Ich hoffe Ihnen geht es gut und wünsche Ihnen alles Liebe .
    herzliche Grüße, die Floristin Claudia Gönninger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.