Eine Hochzeit in der Schweiz

Juli 7, 2011 11:59 am Veröffentlicht von

Ende April war ich als Hochzeitsfotograf in der Schweiz unterwegs um die tolle 2-tägige Hochzeit von Caroline und Benjamin zu dokumentieren. Genauergesagt war ich in Diessenhofen, ein wunderschönes Städtchen zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein. Diessenhofen liegt gleich hinter der Grenze. Hier fand an einem Freitag die standesamtliche Trauung der Beiden statt. Im Hotel Unterhof wurde dann schon ein bisschen gefeiert und die Gäste samt Brautpaar haben sich auf den kommenden Tag eingestimmt, der für mich schon recht früh beginnen sollte und mit einem tollen Fest auf Schloss Laufen direkt vor der atemberaubenden Kulisse des Rheinfalls  endete. Aber davon erzähle ich dann in meinem nächsten Beitrag!

zp8497586rq

Kommentare sind geschlossen.