Eine Hochzeit in der Sternwarte Tübingen

Februar 1, 2012 11:03 pm Veröffentlicht von 1 Kommentar

Die Hochzeit von Julia und Berthold war gleichzeitig auch eine Art „Heimspiel“ für mich. Wenn man mal die Anzahl an fotografierten Hochzeiten der Anzahl der „Heimspiel-Hochzeiten“ gegenüberstellt, so merkt man schnell dass dies mittlerweile etwas ganz Besonderes ist. Eine Hochzeit in Tübingen, meiner Heimat, fotografiert… von mir.

Jedenfalls war die Hochzeit der Beiden einfach wunderbar. Die Trauung fand im bekannten Kloster Bebenhausen statt und nach der Zeremonie luden Julia und Berthold ein zu einem wunderschönen Empfang am Kloster. Unterstützt wurden sie dabei von zu Diensten, einem Catering-Unternehmen aus Tübingen.

Gefeiert wurde dann in der Sternwarte Tübingen. Die Location ist wirklich toll, besonders der Außenbereich wurde sehr liebevoll gestaltet und für die Gäste gab es viele Möglichkeiten zu „flanieren“. Besonders gern wurden die Strandkörbe in Anspruch genommen und das sonnige Wetter trug zur herrlich ausgelassenen Stimmung bei. Ja, irgendwie war es fast wie im Urlaub dort.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.