Hochzeit auf Burg Stettenfels

August 7, 2009 7:10 pm Veröffentlicht von 2 Kommentare

Ich versuche gerade etwas aufzuholen und hier wieder mehr Hochzeiten zu zeigen… deshalb mache ich heute gleich weiter mit dem nächsten Paar welches ich Anfang Juli begleitet habe. Bereits ein paar Wochen zuvor lernte ich Sarah und Erik bei dem Vorgespräch und beim anschließenden Vorshooting hier in Tübingen kennen.

Am Hochzeitstag war ich dann ab den Vorbereitungen beim Friseur dabei um die Verwandlung zur Braut zu dokumentieren. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten konnte ich auch noch Bilder vom Ankleiden von Erik machen, der in einer Rekordzeit von etwa 5 Minuten fertig war 😉 Die Trauung fand dann in der Martinskirche in Steinheim statt. Nach der Trauung ging es auf die wunderschöne Burg Stettenfels in Untergruppenbach wo die Hochzeitsfeier stattfand.  Wir nutzten die schöne Anlage der Burg und machten auch die Portraitfotos dort. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.