Hochzeit auf Schloss Zwiefaltendorf

August 6, 2009 12:46 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist schon wieder eine Weile her als ich Hochzeitsbilder aus der diesjährigen Hochzeitssaison gezeigt habe. Momentan rast die Zeit einfach nur so davon… unglaublich dass ich die Hälfte meiner Hochzeitspaare 2009 zusammen mit meiner lieben Assistentin Nadine bereits begleitet habe… wahnsinn wo ich bisher schon gewesen bin – manchmal verschlägt es mich als Hochzeitsfotograf quer durch Deutschland oder aber auch mal ins Ausland. Auf so vielen tollen Hochzeiten bin ich schon gewesen, soviele liebe Menschen habe ich kennengelernt und ganz viel leckeres Essen habe ich bisher probiert 🙂 Kommendes Wochenende fotografiere ich Hochzeit Nr. 15 in diesem Jahr.

Nun aber zu einer Hochzeit aus dem Monat Juni (ich weiß, ich bin „etwas“ im Rückstand). Dayena und Markus aus Stuttgart waren das glückliche Paar welches ich an diesem Tag begleitet habe. In der Radlerherberge, einem 400 Jahre alten und ganz charmanten Gästehaus, begann meine Hochzeitsreportage mit dem Ankleiden der Braut. Anschließend ging es auf zur Trauung in das wunderschöne Kloster Heiligkreuztal. Da Dayena brasilianische Wurzeln hat und die Gäste somit auch sehr international waren wurde die Trauung teilweise auch ins Brasilianische übersetzt. Eine weitere Besonderheit war der brasilianische Chor der das Paar und die Gäste durch die Trauung begleitete. Gefeiert haben die Beiden dann im wunderschönen Schloss Zwiefaltendorf welches den passenden Rahmen für Dayena und Markus und ihre Hochzeitsgäste bot. Hier wurden die Gäste mit Caipirinja, Mojitos und Zigarren verwöhnt (natürlich auch mit leckeren Snacks, Buffet und Hochzeitstorte 🙂 ) Gegen Mitternacht wurden dann auf der Tanzfläche nach brasilianischer Tradition bunte Accessoires verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.