Hochzeit bei Köln

März 11, 2010 2:00 am Veröffentlicht von

Anfang September 2009 war ich in der Nähe von Köln unterwegs. Genauer gesagt in Gummersbach. Dort habe ich die wunderschöne Hochzeit (und Taufe!) von Anke und Oliver begleitet. Die Beiden hatten sich für Ihre Hochzeit und Ihre Gäste etwas ganz Besonders überlegt, denn gefeiert wurde im eigenen schönen Garten der Eltern! Für die Portraitfotos hatte das Paar extra eine alte Fabrikhalle auf einem alten Firmengelände organisiert wo wir ungestört die Hochzeitsportraits fotografieren konnten. Das Paar wünschte sich auch Photobooth für seine Gäste und da im Zelt etwas Platz fehlte wurde dieser kurzerhand in die Waschküche verlegt.

zp8497586rq

1 Kommentar

  • dirk baumbach says:

    Hallo Daniela, die Lokation kenne ich gut, wir fotografieren selbst in Köln, aber auch in ganz NRW. Ein großes Kompliment: Tolle Bilder im perfekten Licht und dazu das richtige Maß an Bildbearbeitung. Werde gleich noch etwas weiter stöbern und mir weitere Fotos ansehen, das macht Spaß. Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Arbeit und ein Gruß, nein-besser: Hochachtungsvoll
    aus Köln, dirk baumbach