Hochzeit bei Osnabrück

August 6, 2009 11:32 pm Veröffentlicht von 2 Kommentare

Vor einigen Wochen durfte ich Jeannette und Stephan aus Stuttgart in die Nähe von Osnabrück begleiten. Um es genauer zu sagen nach Ibbenbüren, einer Stadt im nördlichen Münsterland. Hier waren auf dem familienfreundlichen Anwesen Gasthof Mutter Bahr viele Gäste und das Brautpaar bereits einige Tage zuvor angereist um die Hochzeit vorzubereiten. Vorallem die vielen Kinder waren dem Paar sehr wichtig und so gab es eine Hüpfburg, einen großen Spielraum und eine „Hochzeitsnanny“. Zwischendurch konnte man im angrenzenden Gehege auch einige Rehe beobachten.

Jedenfalls habe ich auf dieser Hochzeit etwas erlebt was ich wohl lange nicht vergessen werde. Das Brautpaar sicher auch nicht. Der wunderschöne Cadillac der das Paar mit dem kleinen Erik in die Kirche bringen sollte hatte unterwegs doch tatsächlich eine Panne und blieb einfach stehen. Nichts ging mehr… und das kurz vor der Trauung! Es schien als kämen Jeannette und Stephan zur eigenen Hochzeit zu spät. Wie gut dass eine Trauung ohne Brautpaar ohnehin nicht stattfinden kann 😉 Und wie aus heiterem Himmel kam plötzlich ein alter gelber Käfer des Weges und sammelte ganz selbstverständlich das Brautpaar ein um es zur Kirche zu fahren. Wie gut dass ich dabei war und alles dokumentieren konnte. Die Gästen waren ziemlich erstaunt denn alle erwarteten den weißen Cadillac…stattdessen kam ein gelber Käfer 🙂

Ich glaube davon werden die Beiden noch ein lebenlang erzählen!

2 Kommentare

  • J'ette Brümmer says:

    Liebe Daniela, vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos!!!
    … vielleicht noch eine kleine Anmerkung zur „Käfer-Geschichte“ … wir wollten immer ein weißes Käfer-Cabrio haben und sind leider nicht fündig geworden … soviel zu glücklichen Zufällen 😉
    … wir hoffen, Du hast irgendwann im April / Mai 2010 Zeit für unser Familienschooting … zu viert 🙂
    Nochmals liebsten Dank und großes Kompliment!
    Jeannette

  • Daniel says:

    Toll, wie du die Kinder eingefangen hast! Gefällt mir richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert