Hochzeit in Cadaques / Spanien (analog)

November 5, 2014 7:00 pm Veröffentlicht von 8 Kommentare

Eine Hochzeit komplett analog/auf Film zu fotografieren war schon seit geraumer Zeit ein Wunsch von mir und so bot sich im September, an einem freien Wochenende, die Möglichkeit die wunderschöne Hochzeit von Anna und Marc in Cadaqués, einem kleinen Künstlerstädtchen in dem sich schon Salvador Dali einst niederliess, an der Costa Brava in Spanien (Katalonien) festzuhalten. Gleichzeitig war es das erste Mal dass ich als zweite Fotografin auf einer Hochzeit war was sich durchaus sehr entspannend anfühlte .Hauptfotograf war Freund & Kollege Elmar der seine Sichtweise auf das Brautpaar und die Hochzeit ebenfalls auf seinem Blog zeigt.

Das JA-Wort gaben sich die Beiden vor ihren vielen Gästen aus Deutschland, Schweiz und Spanien in der Santa Maria Kirche die über dem historischen Ort thront. Gefeiert wurde auf dem alten Weingut Perafita etwas außerhalb des Ortes.

 

wedding_cadaques_0058a

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert