Hochzeit in Meersburg am Bodensee

März 4, 2010 11:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Mitte August 2009 war ich als Hochzeitsfotograf in Meersburg am Bodensee unterwegs um die wunderschöne Hochzeit von Christiane und Johannes auf Schloss Meersburg zu begleiten. Es war definitiv einer der heißesten Tage im Sommer 2009 und die schöne Schlossterrasse lud die Gäste von Christiane und Johannes nach der Trauung in der Schlosskapelle zu einem wunderschönen Ausblick direkt auf den Bodensee ein. Nach dem Sektempfang waren alle Gäste zu einer Führung im Schloss Meersburg mit anschließendem Konzert im Spiegelsaal eingeladen welches eines der Höhepunkte des Tages war. Die musikalische Umrahmung des ganzen Tages gestaltete u. a. das Ensemble l’Ornamento sowie das Alexander Wienand Trio. Nach dem Dinner wurde zur Tanzrunde eingeleitet und zwischendurch genossen die vielen Gäste die herrlich warme Sommerluft in den Abendstunden auf der Schlossterrasse mit weitem Blick auf den Bodensee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.