Hochzeitsfoto-Wettbewerb

März 11, 2010 2:56 pm Veröffentlicht von

Anfang Februar endete der erste  Hochzeitsfoto-Wettbewerb der von den Hochzeitsfotografen Deluxe und braut.de / Magazin Hochzeitsplaner ins Leben gerufen wurde. Hunderte Bilder wurden eingereicht und von einer 8köpfigen Jury bewertet und ich freue mich in der Gesamtwertung mit dem 4. Platz unter den Top5 der besten Teilnehmer gelandet zu sein. Das Vorbereitungsfoto der Hochzeit von Julia & Chris schaffte es sogar auf den ersten Platz in seiner Kategorie. In der aktuellen Ausgabe (02/2010) des Magazin Hochzeitsplaner wird über den Wettbewerb und die Gewinner berichtet.

Mit mir freuen sich auch mein Mainzer Kollege Marco Schwarz über den 1. Platz, Esther Jonitz & Patrick Horn aus Karlsruhe über den 2. Platz, Leifhelm Foto aus Dortmund über den 3. Platz und Oleg Rostovtsev aus Hannover über den 5. Platz.

Die Gewinnerfotos aller Fotografen gibt es hier zu sehen.

zp8497586rq

Ein Kommentar