Hochzeitstraum auf der Burg Stettenfels bei Heilbronn

Februar 5, 2012 8:00 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nadja & Armin haben letzten Juni auf Burg Stettenfels bei Heilbronn geheiratet und ich habe die Beiden  über den ganzen Tag begleitet. Schon früh am Morgen ging es los mit den Brautvorbereitungen im Hotel Rappenhof in Weinsberg. Die Trauung wurde in einer wunderschönen freien Zeremonie im Rosengarten der Burg Stettenfels vollzogen. Ich kann mich noch erinnern wie windig es an diesem Tag war und es nicht ganz klar war ob die Trauung unter diesen Bedingungn draußen stattfinden kann, aber der Wind legte sich etwas und Armin konnte seine Nadja wie gewünscht unter freiem Himmel zur Frau nehmen. 

Am Abend heizte die Band mit Frontfrau Stefanie Nerpel den Gästen ordentlich ein und auch DJ Tomix verstand es gut die Hochzeitsgesellschaft bei Laune zu halten!

 

Vorbereitungen: Hotel Rappenhof

Hochzeitsplanung: Kendra Wolff von Will Marry

Location: Burg Stettenfels

Zeremonie: Albrecht K. Wengert

Band: Stayfunny

DJ: DJ Tomix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.