Nadine & Hannes – die Verlobungsfotos

März 18, 2011 12:41 pm Veröffentlicht von

Letztes Jahr habe ich Nadine und Hannes getroffen und nebenei haben wir einige Fotos gemacht. Die Beiden heiraten nämlich im September auf Schloss Eberstein in der Nähe von Baden-Baden und ich freue mich schon sehr darauf als Hochzeitsfotografin mit dabei zu sein. Als Location für unser Vorshooting haben wir das schöne Tübingen gewählt.

Aber wozu macht man eigentlich Verlobungsfotos?

Ich finde das ist eine wunderbare Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen. Das Paar bekommt schon mal eine Vorstellung von meiner Arbeitsweise (und merkt meist sehr schnell dass es überhaupt nicht schlimm ist und gar nicht weh tut 😉 ) Man kann bereits einige Dinge ausprobieren und erhält am Ende schöne Bilder mit denen man z. B. die Einladungskarten gestalten kann. Viele Paare stellen die Bilder auch direkt an Ihrer Hochzeit aus.

zp8497586rq

2 Kommentare

  • Sarah says:

    Sehr gelungene Bilder – eine tolle Stimmung – tolle Farben und das Verlobungspaar strahlt!
    Ich freu mich sehr auf die Hochzeitsphotos und freue mich, unsere Ex-Hochzeitsfotografin wiederzusehen 😉