Soeur Coeur @ Künkele Mühle in Bad Urach

Juni 11, 2012 10:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vor einigen Wochen habe ich die neue Soeur Coeur Kollektion fotografiert. Und auch wenn die Fotos schon seit geraumer Zeit in sämtlichen Print- und Online-Magazinen zu sehen sind wollte ich dennoch nicht darauf verzichten sie auch auf meinem Blog zu zeigen! Das Gesicht der neuen Kollektion wurde Katrin Zett und es hat großen Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten. Dass die Kleider, die Janina Selbach hier in Tübingen entwirft, einfach bezaubernd sind muss ich an dieser Stelle unbedingt noch einmal erwähnen! Als Kulisse für die Fotos diente die Künkele Mühle in Bad Urach.

Kleider & Accessoires: Soeur Coeur

Model: Katrin Z.

Visa: Vanessa Hagemann, Stuttgart

Location: Künkele Mühle

Brautmodeshooting-Tuebingen01

Brautmodeshooting-Tuebingen07

Brautmodeshooting-Tuebingen02

Brautmodeshooting-Tuebingen03

Brautmodeshooting-Tuebingen04

Brautmodeshooting-Tuebingen05

Brautmodeshooting-Tuebingen06

Brautmodeshooting-Tuebingen08

Brautmodeshooting-Tuebingen09

Brautmodeshooting-Tuebingen10 

Brautmodeshooting-Tuebingen11

Brautmodeshooting-Tuebingen12

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert