Wenn Hochzeitsfotografen heiraten…

August 6, 2014 12:25 pm Veröffentlicht von 11 Kommentare

Die Hochzeit von Kristin und Kai in Leipzig wird wohl noch lange bei mir nachklingen. Die Freude meinerseits war riesig als die Beiden mich im letzten Jahr während dem jährlichen Treffen der Bildpoeten auf Mallorca fragten ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. Kristin und Kai sind seit einigen Jahren mit ihrem Fotoloft sehr erfolgreich in Leipzig unterwegs und da Kais Heiratsantrag bereits 10 Jahre zurücklag und die Beiden sich bei ihrer Arbeit ja genügend inspirieren konnten, wurde es doch so langsam Zeit mit der eigenen Hochzeit. Und diese wurde dann auch mit größter Sorgfalt und Liebe geplant. Die Gäste wussten übrigens nicht wo es hingeht sondern wurden an einem vereinbartem Treffpunkt von einem Oldtimerbus abgeholt der sie dann an den Störmthaler See brachte wo überhaupt zum ersten Mal eine freie Trauung stattfand. Die Überraschung jedenfalls war sehr gelungen!

 

Locations: Steigenberger GrandhotelStörmthaler See | Stelzenhaus Leipzig | Kleid: Annett Kalaizis  | Torte/Sweet Table: Mintastique | Blumen: Saltoflorale | Traurednerin: Nora Gondro / Redegewand | Haare & Make-up: Anja Kühn / Lookunik | Sängerin: Jana Hoffmann | Ringe: Sonntag & Sohn | DJ: Nine | Lichterketten: Anmut und Sinn











































































































Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.