Wunderbare griechisch-orthodoxe Hochzeit in Stuttgart

Februar 16, 2012 11:46 am Veröffentlicht von 4 Kommentare

Und weiter geht es heute gleich mit der wunderbaren griechisch-halb koreanischen Hochzeit von Despina und Tommy im Juni letzten Jahres in Stuttgart. Die Hochzeitsvorbereitungen der Beiden fanden in getrennten Suiten des Hotels „Le Meridien“ statt wo dann später auch gefeiert wurde. Mit Unterstützung von 2 Stylisten wurde Despina geschminkt und gestylt. Beim Ankleiden durfte dann ein Teil der Familie und Freunde dabei sein. Mit den Blumenkindern ging es dann im roten Cadillac auf zur griechisch orthodoxen Kirche in Stuttgart wo Tommy seine Despina in Empfang nahm. Im Anschluss machten wir dann die Portraitfotos direkt in der Stuttgarter Innenstadt. Die eigentliche Hochzeitsparty gab es dann wieder im Le Meridien wo es eine griechische Live-Band und noch die ein oder andere Überraschung von Familie und Freunden gab.

 

Brautkleid: „Anastasia“ bei Rafaela Brautmode Stuttgart

Brautstrauß: Merz & Benzing, Stuttgart

Bräutigam Anzug: schwarzer Smoking von Hugo Boss

Frisur & Styling: Sezar

Trauung: griechisch – orthodox

Location: Le Meridien

Film: Sascha Reitermann von Aspekt Eins

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.