Wunderschöne Vintage Hochzeit in Freiburg

Februar 23, 2012 12:23 pm Veröffentlicht von 10 Kommentare

An einem heißen Juli-Tag gaben sich Anne & Constantin im wunderschönen Freiburg das JA-Wort und ich war als Hochzeitsfotografin dabei um den Tag für die Beiden festzuhalten. Die Brautvorbereitungen fanden für Beide in getrennten Zimmern im Schloss Reinach in Freiburg Munzingen statt. Danach ging es für die Gäste mit zwei tollen Retro Oldtimer-Bussen zum gigantischen Freiburger Münster wo die Beiden dann kirchlich getraut wurden. Und das war wirklich interessant, denn an diesem wunderschönen, sonnigen Samstag in Freiburg war am Münsterplatz jede Menge los und so schritt Anne am Arm ihres Vaters durch die Menschenmassen (es war Weinfest!) hinein in das imposante Münster. Nach der Trauung ging es dann wieder zurück ins Schloss Reinach wo die Gäste mit Live-Musik und Kaffee/Kuchen empfangen wurden. In der Zwischenzeit machten wir die Portraitfotos an einer kleinen romantischen Kapelle in der Nähe der Hochzeitslocation. Als Hochzeitsauto diente übrigens ein toller alter Jaguar MK II. Am Abend gab es dann noch eine tolle Band die alle Gäste bei Laune hielt, es wurde viel getanzt und gelacht. Übrigens gab es diese Hochzeit Anfang Dezember auch bei Hochzeitswahn zu sehen und wurde sogar zur Hochzeit des Monats gekürt!

Mit dabei war auch der äußerst nette Konrad Licht aus Wiesbaden der für die Beiden den Hochzeitsfilm machte. Den tollen Trailer kann man hier bewundern.

Kleid: Pronovias

Styling: MIO Make-up Artist, Michaela Ioannidou

Floristik: fleur, Doris Hug

Hochzeitslocation: Schloss Reinach, Freiburg

Trauung: Freiburger Münster

Band: Ciro-Five

Film: Konrad Licht

 

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.